Herzlich Willkommen!

Dieses IOM-Weblog des Manz Verlag Schulbuch bietet den Lehrenden und Lernenden jede Menge Tipps und Tricks aus der großen Welt des Informations- und Officemanagements!

Montag, 20. April 2009

Office 2010


Outlook erhält neues User Interface

20. April 2009, 12:35 Uhr


Ins Web gesickerte Screenshots zeigen die neue Benutzeroberfläche des E-Mail-Programms und ein neues Office-Logo.


Demnach kommt in der neuen Büro-Software die in Office 2007 eingeführte Ribbon-Benutzeroberfläche nun auch in Outlook zum Einsatz.

Wie Microsoft bereits angekündigt hat, ist eine der zentralen Neuheiten von Office 2010, dass es Web-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote geben wird.

Während die Mailserver-Software Exchange 2010 noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, wird Office 2010 erst nach dem Release von Windows 7 und damit wohl erst Anfang 2010 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen